Mit Strategie zur erfolgreichen Website.

Als Online Marketing Experten sehen wir Websites im Zentrum der Unternehmenskommunikation. Darum gehen wir Webdesign strategisch an und vereinen es mit fundierten Methoden der Verkaufspsychologie.

Webdesign Illustration mit Gradient

Website Erstellung & Design

Als Webdesign-Agentur erstellen wir ein einzigartiges Design und programmieren darauf die gesamte Webseite für Desktop, Tablet und Mobil.

Service Illustration mit Gradient Hintergrund

Suchmaschinenoptimierung

Von Kunden in der organischen Suche gefunden werden will jeder. Wir bringen Webseiten in die Sichtbarkeit bei Google und Co mit unserer SEO-Optimierung.

Kontent  Illustration mit Gradient Hintergrund

Content Produktion

Guter Inhalt umfasst mehr als nur eine Website zu erstellen. Wir schreiben mitreißende Texte, kreieren tolle Grafiken und erstellen emotionale Videos.

Kostenlose Beratung vereinbaren

Ok, cool!
Aber was macht ihr jetzt genau?

Design
Wir erstellen dir ein einzigartiges Webdesign, das perfekt auf dich zugeschnitten ist und deine Kunden begeistert.

Das Herz der heutigen Digitalisierung – der Ort wo alles zusammenläuft – ist deine Website. Eine starke Website steigert den Return auf jeden Euro, den du in weiteres Marketing investierst. Stehst du jetzt vor der umgekehrten Situation, darfst du dich freuen. Wir lieben brachliegendes Potenzial!

Wir kreieren starke Websites, Webshops und Online-Plattformen, indem wir angesagte Technologien menschlich machen und zu deinem Vorteil einsetzen. Für deine Besucherinnen und Besucher, wie auch für die Menschen, welche die Website mit Inhalten füllen und pflegen.

Wir wollen freudige, überraschende & entzückende Online-Momente kreieren. Dafür erstellt McWeb Websites, die zugleich funktional & schön sind. Websites, die euch helfen, best- & schnellstmöglich von A nach B zu kommen und dazu auch noch eure Geschichte erzählen.

Content
Wir schreiben überzeugende Texte. Lassen professionelle Videos erstellen. Und finden die besten Bilder passend zu deiner Marke.

Im Zentrum stehen die Informationen oder vereinfacht ausgedrückt: Antworten auf Fragen. Wie löse ich dieses Problem am besten? Ist dieser Anbieter der Richtige für mich? Erfüllt das Produkt meine Anforderungen? Herauszufinden, welche Antworten für deine Zielgruppe relevant sind, ist also immer ein guter Start.

Der Übergang zu den Emotionen ist fliessend. Gewisse Fragen lassen sich nun mal nur über die emotionale Komponente beantworten. Emotionslose Inhalte sind langweilig und unter den verschiedenen Anbietern beliebig austauschbar. Sollen sich Besucher später an dein Unternehmen und dein Angebot erinnern? Dann lass uns ihnen ein passendes Gefühl mit auf dem Weg geben.

Diese Emotionen zu identifizieren und erfolgreich zu vermitteln, ist harte Arbeit. Doch eine, die sich auszahlt! Lass uns gemeinsam den richtigen Mix aus Texten, Fotos und Videos finden, die bei deiner Zielgruppe die beabsichtigten Emotionen zu wecken vermögen.

Online-Marketing
SEO, SEA, SEM, Social Media & Advertising. Alles aus einer Hand.

Die Möglichkeiten beim Online-Marketing sind so vielfältig wie der Belag einer Pizza, bestellt beim Asiaten. Deswegen sollte man mit entsprechender Sorgfalt wählen. Alles andere ist eine Verschwendung von Zeit und Geld.

Genau planen also, Deine Zielgruppen finden und so direkt wie möglich ansprechen. Das Budget richtig verteilen und messbare Ziele festlegen. Denn wie wollen wir deine Marketingkampagne sonst auch auswerten und optimieren?

Nebst kompletten Kampagnen übernehmen wir auch gerne nur Teile deines Online-Marketings. Heisst wir helfen, dir eine effiziente Kampagne aufzusetzen und halten dich mit vielen Tipps und Tricks auf dem richtigen Weg.Doch wenn wir jetzt mit unserem gemeinsamen Projekt aufhören würden, wäre es einfach zu schade. Zeit, die Menschen aus deiner Zielgruppe auf deine neue Website zu holen. Siehst du auch so, oder? Aber wie bekommen wir das hin?

Service & Support
Und wir kümmern uns um alles, wofür du keine Zeit hast.

Dank unserem etablierten Setup und optimierten Workflow lassen wir Probleme möglichst gar nicht erst aufkommen und wenn es sich mal nicht vermeiden liess, können wir schnell und effizient reagieren. Von unserem Workflow profitierst du auch, wenn du deine Website mit neuen Funktionen erweitern oder sonstige Dinge verändern willst.

Als Basis unserer Infrastruktur dient ein schnelles Webflow-Hosting, das dynamisch zusätzliche Ressourcen zugewiesen bekommt, sollte der Ansturm auf deine Website mal etwas grösser sein. Gleichzeitig macht unser Hosting deine Website auch sicherer, durch serverseitige Sicherheitsvorkehrungen, optimiert auf Webflow.

Wir unterstützen dich und dein Team langfristig und zuverlässig mit Rat und Tat. Ob du also eine neue Chance witterst, die du gerne diskutieren willst oder einfach nicht mehr genau weisst, wie man jetzt einen neuen Newsbeitrag erstellt. Einfach anrufen, schreiben und «Hallo» sagen. Wir werden für dich da sein.Das Beste zum Schluss? Nun so weit wollen wir jetzt auch nicht gehen. Etwas stolz auf die leistungsstarke Infrastruktur und unseren viel gelobten Support sind wir aber schon. Unsere Support-Philosophie basiert auf zwei Grundpfeilern: Prävention und Ansprechpartner für alles Digitale.

Jetzt kostenfreie Beratung anfordern.

Wähle einfach einen Tag und eine passende Uhrzeit und wir melden uns umgehend über Zoom oder per Telefonat bei Dir.

Sichere dir jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch

Jetzt Termin vereinbaren
Vielen Dank! Wir melden uns umgehend bei Dir.
Uups! Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es erneut oder schreib uns persönlich.

Fordere jetzt eine kostenlose Beratung an.

Du möchtest direkt starten, oder erst einmal mehr über uns erfahren? Dann vereinbare jetzt eine kostenlose Beratung und wir melden uns umgehend bei Dir.
Vielen Dank! Wir melden uns umgehend bei Dir.
Uups! Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es erneut oder schreib uns persönlich.